ist eine ideale Bereicherung für jede Küche, da der nur 30 cm schmale Küchenherd mit Kochplatte versehen ist und auch zur Wärme im Haus beiträgt.
Westbo Ankarsum
mit seinem stilvollen und eleganten Erscheinungsbild hat seine Wurzeln im 19. Jahrhundert. Der Erstguss seiner Vorfahren wurde um 1890 auf Bornholm gefertigt. Effektivität und Form machten ihn bekannt und beliebt, so dass er in Schweden weite Verbreitung fand.
Westbo Classic
ist ein stilvoller Kaminofen aus Gusseisen, der durch schlichte Verzierungen des schwedischen Jugendstils eine ganz besondere Klasse in sich birgt.
Westbo Victoria
...
Ankarsum 2
Ankarsum 2
mehr zu Westbo

Westbo - Classic

Nun haben wir mit der Firma Westbo Spisen auch ein kleines schwedisches Unternehmen entdeckt, dass unserer Meinung nach mehrere Ofenklassiker sehr schön neu interpretiert - wie z. B. den Westbo Classic, dessen Design in das 19. Jahrhundert zurückgeht, die Verbrennungstechnik aber die heutigen Normen erfüllt. Der Erstguss seiner Vorfahren wurde um 1890 auf Bornholm gefertigt.

Der Westbo Classic ist ein Konvektionsluftofen mit einem Innenmantel aus Gusseisen, der Aussenmantel besteht aus Stahl. Durch diese Konstruktion kann sich die Wärme schnell im Raum verteilen. Die Luft zirkuliert ständig zwischen Innenmantel und Aussenmantel und strömt nach oben aus.

Der Ofen hat eine sehr gute Wärmeverteilung und verfügt über einen hohen Wirkungsgrad von 81,0 %. Der massive Innenkern aus Gusseisen speichert die Wärme besonders effektiv. Die Anforderungen der DINplus-Norm und der 2. BImSchV (Feinstaubwerte) werden erfüllt.

Wenn Sie Interesse an diesem Ofen haben, können Sie gerne Kontakt zu uns aufnehmen. Wir sind autorisierter Vertragspartner.

 

Westbo-Classic schwarz
Westbo-Classic schwarz
Weitere Farbbeispiele

Impressionen Westbo Victoria

Broschüre Westbo Classic

 

 

 

 

 

Joomla templates by JoomlaShine